Freitag, 6. November 2009

Dave Matthews Band auf Europa Tournee


Ja sie kommen wirklich!
Dave Matthews Band füllen in Amerika regelmäßig die größten Hallen. Man kann sie angeblich in jedem Kaufhaus und sonst überall hören. Für Amerikaner sind ein alternativer Musikgeschmack und Dave-Matthews-Band hören nicht wirklich vereinbar. Zum Glück gibt es diese Konzepte bei uns nicht, und man darf sich sehr alternativ fühlen, wenn man diese Musik hört ;)
Dass ich tatsächlich auch in den Genuss kommen würde diese Band hier in Österreich auch mal live zu hören, hätte ich nicht erwartet. Doch jetzt geht die Band auf Europa Tournee und besucht auch Wien am 19. Februar 2010. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Meine Album Empfehlungen für diese Band: Under the table and dreaming sowie Before these crowded streets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen