Sonntag, 17. Januar 2010

Konzerttipps 2010 (die Einheimischen)

Ich möcht noch ein paar österreichische Bands vorstellen, auf die man leider sonst nicht so leicht aufmerksam wird:

Moonshaker Sunnymaker beim Local Heroes 13. Feb Arena Wien:
Eine tolle Stimmungsband aus Wien und Umgebung über die ich bereits einmal in meinem Blog geschrieben habe. Schauts vorbei und unterstützt die Jungs!

Satory beim Local Heroes 19. März Arena Wien:
Ich hatte die große Freude sie diese Woche bei der ersten Vorrunde des Bandcontests zu sehen, bei der sie den 1. Jury-Platz abgesahnt haben. Ein sehr, sehr musikalisches Trio mit einem fetten Sound, kreativen Ideen und einer Musik der man das Etikett "Explosionsgefahr" aufkleben sollte!

Cab to Candy und Malido beim Austrian Band Contest 24. Jänner Szene Wien:
Ein bisschen Werbung in eigener Sache; am Sonntag spiel ich gleich mit zwei Bands beim Bandcontest in der Szene. So ein Doppel-Konzert wird es vermutlich nicht so schnell wieder geben und ich freu mich natürlich über eurer Unterstützung. Es winkt nämlich der Einzug ins Halbfinale, welches im Gasometer (Wiens zweitgrößte Anlaufstelle für Rock-Konzerte) statt finden wird.

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit in irgendeiner Form.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen